Verkauf

OPEL Commodore GS 1968 in supersexy!!!!

Dezember 20th, 2014

2,5l, reihensexer mit 130PS und ehrlichen 108tsd kilometern!

der commodore ist ein august 68er
neues pickerl daher bis 8/17

3. besitz seit 1992 und immer garagiert, daher keine uv-schäden innendrin.
perfekte schwarze vinylausstattung inkl. schwarzem himmel und vinyldach außenrum gabs in dieser kombination auch sehr selten.
original GM chromräder mit exzellenter bereifung aber rostansätzen im (tief)bett

rost gibts untenrum gar nicht, bloß ein steinschlag auf der motorhaube “blüht” ebenso ein pecker hinten und seitlich.
der erst- bzw. metalliclack iss schlicht und einfach tot, aber grade das macht ihn soooooo sexy und bei hochpreisigen altautotandlern würde man von hervorragender patina sprechen die um nichts in der welt abhanden kommen darf!!!
professionelle aufbereiter würden sich alle 10 finger abschlecken um zu zeigen das er wieder glänzen könnte!

und, es gäbe eventuell massig neue und gebrauchte ersatzteile dazu.
4türen gebr., vord. kotflügel sowohl neu als auch gebraucht
2 motorhauben, auspuff, zusätzl. 4 felgen mit 185/70/14er drauf
stoßstangen, kühlergrill, leuchten usw….

der besitzer ist ein mitarbeiter und sehr guter freund von mir und daher darf ich ab und an wenns mich gelüstet den commodore bewegen.
bis auf die servolosigkeit (einparken iss eher nix für 45kg. blondinen) gibts keine wünsche oder beschwerden im alltagsbetrieb.
hält mit sämtlichen geturboten dieseln mit und der ein oder andere hat sich schon mal verkühlt wenns hurtig von der ampel weggehen sollte.
autobahn bzw. reisen funzt mit vollster entspannung durch ausreichend leistung, hubraum und seidigem grummeln des reihensexers.

der wagen ist angemeldet und wird regelmäßig bei guter wetterlage bewegt derzeit aber im winterschlaf!
standort wien 11 oder brunn am gebirge

wünschenswert wären 7500 euro für diese limo mit power aus rüsselsheim!